Neue CD von Sergent Garcia

sergneu
„Una y Otra Vez“ heisst das neue Werk des Meisters des Salsamuffin, Sergent Garcia, das am 22.03. erscheinen wird. Bekannt für seine Mischung aus Reggae, Dancehall, Salsa, Raggamuffin & Cumbia, ist er auch für dieses Album wieder viel gereist, um die verschiedensten Einflüsse aufzuschnappen. Das neue Album wurde grösstenteils in Kolumbien aufgenommen, wo Gastsängerinnen wie Liliana Saumet von Bomba Estereo oder Erika Munõz von Sidestepper auf den Sargento trafen. Für „Una y otra vez“ – sein 6. Album wechselt er von EMI zu Cumbancha, auf dessen Seite ihr schon in das Album reinhören könnt. Ein Gratis-Track zum downloaden gibt´s auch hier .

Hier die Tracklist:
1. Una y Otra Vez
2. Yo Soy Salsamuffin
3. Chacun Son Combat
4. Ojos Inocentes
5. Mi Son Mi Friend
6. Meme Si
7. Vasito de Agua
8. El Baile del Diablo
9. En Mi Mochila
10. Brujería
11. Bolero Nuevo
12. To Mi To Mi
13. Acho Bai Bai
14. En el Domino

und ein neues Video….