Abschiedsshow von iLLBiLLY HiTEC in Berlin, mit Lengualerta, Tribuman & Longfingah!

ILLBILLY HITEC ist den meisten von Euch wahrscheinlich ein Begriff. Wie kein anderes Berliner Projekt haben es die Musiker der Band geschafft mit verschiedenen Genres zu experimentieren und darraus einen eigenen ganz eigenen Sound zu erschaffen. Nach zahlreichen Touren rund um den Globus und Konzerten auf fast allen großen Festivalbühnen, warten nun neue Herrausforderungen auf die 5 Musiker.
Nach 11 erfolgreichen Jahren, gehen ILLBILLY HITEC jetzt auf ihre letzte Tour. Für das Abschlusskonzert im YAAM hat sich die Band dazu noch viele Freund*innen & Wegbereiter*innen eingeladen!

illb

Dub, Cumbia, Bass Musik, Hip Hop & Jungle für 19.10. vereinen ILLBILLY HITEC als diese Stile und lassen die Bühne damit in Flammen aufgehen. Als wäre das nicht schon genug hat die Band einige der zahlreichen Mitstreiter*innen an diesem Abend ins YAAM geladen. Wir können uns also alle auf einen fulminaten Abtritt & eine riesen Party freuen!


0 Antworten auf „Abschiedsshow von iLLBiLLY HiTEC in Berlin, mit Lengualerta, Tribuman & Longfingah!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − sieben =