Les Barbeaux spielen am 5.12. in Berlin (Privatclub). Es ist kein Lucha Amada-Konzert (organisiert von unseren comp@s von Patchanka Booking!), aber wir empfehlen sie dringenst. Wir dürfen allerdings Karten für das Konzert verlosen!

Am 5.12. spielen sie in Berlin (Privatclub). Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert. Schreibts einfach eine mail bis zum 25.11. an luchaamada@riseup.net und beantwortet folgende Frage: Wie heisst das aktuelle Album von Les Barbeaux?

Rock Folf Festif nennen Les Barbeaux – gegründet 2005 – selbst ihren Sound, füge Reggae, Ska, mal eine Prise Cumbia oder etwas Punk oder Chanson dazu, fast fertig ist ihr Gebräu, serviert auf französisch oder spanisch.

https://www.lesbarbeaux.fr/

20.03.2020 Clash: Sidi Wacho & Fiesta Lucha Amada
Cumbia Hip Hop Tropical
Die sind aus Valparaiso, Lima und Paris aber fühlen sich überall zu Hause. Sidi Wacho besteht aus zwei MCs, einem Akkordeonspieler, einem Percussionisten, und einem Trompetenspieler. Durch die Melange von Cumbia, Hiphop und Balkan entsteht bei der Band ein äußerst heißer Mix aus Klassenkampf und ausufernder Latinoparty.
Mit ihrem zwei ersten Album Libre (2016) und Bordeliko (2018) wird die Band eine Menge Konzerte in ganz Europa, Chile und Kanada spielen und tausende Zuschauer*innen mit ihrer «Buena Onda » begeistern. Update: Im Januar 2020 kommt endlich ihr neues Album!!